Weimar

Ein tolles Gasthaus in Weimar, wo man einen ehemaligen Ministerpräsidenten sehr gastfreundlich bedient hat.
Ein tolles Gasthaus in Weimar, wo man einen ehemaligen Ministerpräsidenten sehr gastfreundlich bedient hat.
Vergangene Woche nutzte ich die Gelegenheit für ein Mittagessen in Weimars Küchen und besuchte die Gaststätte „Zum Schwarzen Bären“ am Marktplatz zwischen Rathaus und Musikhochschule. Sobald…
weiterlesen "Thüringer Essenskultur und warme Worte im ältesten Gasthaus Weimars – Ein Besuch im „Schwarzen Bären“"