Sechsundsechzig Grüße an Gregor und ein besonders herzlicher an Ina

Unsere Themenmatrix thueringen-fair-aendern.de ist extrem vielseitig einsetzbar. Zum Beispiel auch als Geburtstagsgruß. Die Matrix besteht ja aus 66 konkreten Politikvorschlägen. Und wie alt wird Gregor Gysi heute? Richtig, 66! Alles Gute!

Heute Abend war ich beim Neujahrsempfang der LINKEN in Suhl, wo die Blechbläser der Musikschule gezeigt haben, was sie können. Das klang richtig gut! Die Musik schicken wir Gregor gleich noch mit hinterher. Ganz besonders herzliche Grüße vom Neujahrsempfang gingen auch an Ina Leukefeld, die leider nicht da sein konnte. Wir haben Dich alle vermisst, liebe Ina!

Gestern war erst Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der kommenden Plenarwoche und danach ging’s zum MDR. Da wurde das Interview aufgezeichnet, das dann gestern Abend ausgestrahlt wurde. Den Link zum Beitrag in der Mediathek gibt es hier. (Da finden sich auch wieder interessante Kommentare.) Als die Sendung lief, war ich schon in Berlin bei einer Beratung. Die ging dann bis in die Morgenstunden, aber so konnte ich immerhin Gregor kurz nach Mitternacht gleich eine SMS schicken. 😉