Update: Urlaubszeit – Lesezeit

Update: Weitere Texte und Videos, für das Wochenende.
Ein guter, zweiteiliger Text der sich mit der Frage auseinandersetzt, ob die DDR antisemitisch war. Hier geht es zum ersten Teil und hier zum Zweiten.
Weiterhin (leider) spannend und sehr aktuell: Unser Umfangreiches Dossier über die NSU (U.a. mit einer Chronologie der NSU)
Dazu passend auch eine Leseprobe aus dem Buch „Made in Thüringen“
Und der interessante Beitrag von Salve TV.
Da einige die sehr gute Live-Diskussion zwischen Bodo Ramelow und Johannes Ponader vom 21. Juli auf Salve TV offensichtlich verpasst haben verlinke ich sie an dieser Stelle gerne nochmal.
Im Landtag sind Parlamentsferien und auch Bodo Ramelow ist in den Urlaub gestartet.

Das bedeutet keineswegs, dass es an dieser Stelle in den kommenden zwei Wochen keine interessanten Informationen geben wird.
Los geht es mit dem schon erwähnten, aber für die eine oder den anderen eventuell noch nicht gelesenen umfangreichen Interview mit mir in der TLZ:
Ramelow im Interview: Rechtsextemismus wurde verharmlost (Teil 1) / Vogel trägt die politische Verantwortung (Teil 2)
Zur Entspannung für die Augen empfehle ich dann noch im Anschluss den Mitschnitt der Live-Diskussion zwischen Bodo Ramelow und dem Bundesgeschäftsführer der Piraten, Johannes Ponader, auf Salve TV.
Weitere Texte und Videos folgen in den nächsten Tagen.
Benjamin König