Ankunft auf Amrum

Nach unserem nebligen Silvester haben Germana, Attila und ich in unserer Wohnung einen kurzen Zwischenstopp eingelegt, um von dort aus am Samstag an die Nordsee in den Urlaub zu starten, bevor das Jahr 2010 für uns mit seinen ereignisreichen Arbeitstagen, Wochen und Monaten richtig beginnt.
Begonnen hat der Urlaub für uns jedoch mit den Wetterkapriolen und einem verschneiten Auto, was erst vom Schnee befreit werden musste. Das verschneite Wetter begleitete uns dann die gesamte Reise, sodass wir nur sehr langsam voran und über den Harz gekommen sind. Auf Amrum angekommen sind wir dann erst im Dunklen mit der Abendfähre.
Die Schönheit der Halligen und des Wattenmeers haben wir daher erst am nächsten Morgen, auf unsrem ausgedehnten Sonntagsspaziergang, bei Sonne und Kälte, erleben dürfen. (Einige Bilder vom Urlaub gibt es in der Bildergalerie zu sehen.)