Geschafft – Programm und Liste beschlossen

Es waren drei anstrengende, dafür aber sehr erfolgreiche Partei-Tage für die Linken in Arnstadt. Am Freitag beschlossen wir unsere Regierungsprogramm und bis zum Sonntag Mittag wählt die Vertreterinnen und Vertreter die Landesliste mit 61 Kandidaten. Dank der fleißigen Arbeit von Paul konnten alle im Internet verfolgen, was gerade in Arnstadt passierte und wer gerade welchen Listenplatz erhalten hatte. Bei www.die-linke-thueringen.de sind daher alle wichtigen Daten zu finden und die komplette Liste abrufbar. Ein paar Fotos können hier betrachtet werden und das Video über den Parteitag finden sie bei www.youtube.de/bodoramelow .
Nach dem Parteitag mache ich mich auf nach Hause und dort zunächst an die frische Luft und einen langen Spaziergang mit unserem Hund Atilla. Anschließend geht es ab auf die Couch, Füße hoch und einfach nur relaxen. Denn morgen beginnt meine April-Tour und es warten bis Ostern über 30 Termine in mindesten 15 Orten. Also wieder volles Programm. Wer genaueres wissen möchte, schaut auf meinen Tour-Plan.