In den Bergen
Nach einer anstrengenden Sitzungswoche geht der Samstag Vormittag etwas gemächlicher los. Allerdings bin ich allein, da Germana in Thüringen an einer Schulung teilnimmt. Mitfahren konnte ich nicht, da ich heute Nachmittag noch nach München geflogen bin. Von dort ging es in die Berge nach Kitzbühel, wo mich morgen eine Veranstaltung erwartet. Mehr verrate ich aber dazu jetzt nicht.
Da mein Tagesplan also heute nicht ganz so viel beinhaltet, kann ich gleich ein bisschen Werbung für die Kandidatin Angelika Gramkow machen, die sich am 28. September zur Oberbürgermeisterwahl in Schwerin stellt und gute Chancen hat zu gewinnen. Etwas interessantes habe ich dazu unter http://de.youtube.com/hastduschonmal gefunden. Schaut doch da mal rein.
Am späten Nachmittag erfahre ich noch, dass auf unsere Büro in Gera erneute in die Schusslinie von Rechtsextremisten geraten ist und beschmiert wurde. Erst vor wenigen Wochen hatte man versucht, mehrere Scheiben einzuwerfen. Wird höchste Zeit, da sich da mal etwas tut.