Grüße an Tina

Manchmal kann ich bestimmte Dinge einfach nicht erledigen, weil einfach die Zeit fehlt. Heute erhielt ich eine Nachricht von Familie Blaufuß. Wird vielen nichts sagen, aber für mich war es wichtig zu wissen, dass die Schülerin Tina Blaufuß aus dem Saale-Holzland-Kreis gut in den USA angekommen ist und jetzt ihr Jahr dort verbringen kann. Sie ist diejenige, die über das Parlamentarische Patenschaftsprogramm des Bundestages bis August 2009 in den USA die Schule besuchen wird und zahlreiche neue Freunde kennen lernen kann. Ich hoffe und ich verspreche es hiermit Tina, dass ich umgehend mit Ihr Kontakt aufnehme, da unser geplantes Treffen vor ihrer Abreise nicht zustande kam. Ich wünsche ihr auf diesem Weg alles gute und viele schöne Monate in den Vereinigten Staaten.

Wer sich über Tina und ihre Erlebnisse in den USA informieren will, kann dies unter http://tinablaufuss.wordpress.com/ gern tun.