Bald geht’s nach Spanien

Die letzten Vorbereitungen für meinen Reise nach Spanien laufen und die Koffer zuhause müssen noch gepackt werden. Am Sonntag geht’s dann per Flug in den Südwesten Europas. Als Vorsitzender der Deutsch-Spanischen Parlamentariergruppe werde ich mit meinen Kollegen eine Woche Spanien näher kennen lernen können und viele Gespräche führen.

Zwischendurch habe ich aber noch einige Termine. Ganz nebenbei laufen die Planungen für meine Tour durch Thüringen, die am 20. Oktober beginnen soll. Ich bin mir aber gewiss, dass die Mitglieder meiner Partei schon sehr intensiv daran arbeiten und zum Gelingen beitragen werden.

Morgen früh geht es zeitig nach Erfurt, um am Forum „Die Linke will regieren“ teilzunehmen, welches unsere Jugendorganisation und die Stiftung organisiert werden. Wird sicherlich eine interessante Debatte.