So sehen Siegerinnen aus!

Jaaaaa! Ihr habt alles gegeben und ALLES gewonnen! Vielen vielen Dank an alle unsere Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer im ganzen Land. Und meinen herzlichen GLÜCKWUNSCH an unsere neuen LINKEN LANDRÄTINNEN Birgit Keller, Petra Enders und Michaele Sojka (die es unglaublich spannend gemacht hat!) und die neue LINKE OBERBÜRGERMEISTERIN von Eisenach Katja Wolf.

GLÜCKWÜNSCHE auch an Frank Fiebig und Karl Koch, die in Gräfenroda bzw. Brotterode-Trusetal Bürgermeister bleiben und besondere GLÜCKWÜNSCHE an Claudia Nissen die sensationell für uns Bürgermeisterin von Kahla geworden ist.

Feiert die ganze Nacht und dann gibt es bald richtig viel zu tun. Ihr habt gezeigt, dass DIE LINKE vor Ort eine Politik macht, auf die die Menschen bauen können. Ab heute haben wir drei LINKE Landrätinnen und eine LINKE Oberbürgermeisterin in Thüringen. Das hört sich sehr gut an. Noch mal Danke für Euren Einsatz und viel Erfolg für alles, was nun kommt. Und ich freu mich schon, wenn ich Euch das erste Mal in Euren Amtsstuben besuchen kann. Aber bei Birgit muss ich ja erstmal um einen Termin betteln ;-).